08.09.2014

'Loopy' and my next steps...

Last weekend I have finished the serial of tutorials I wanted to write. And now what are my next steps?

Five different jewelries are walking in my head and are waiting to be realized. It's still a long way for a new tutorial, because I also must work at the torch for my lampwork beads and in addition I'll go for 8 days to visit my daughter, and our anual glasbeads symposium is taking place also.

Well, step by step. At first I'll finish two beading projects...

----------------------------------------------------------------------

Letztes Wochenende habe ich - wie vorgehabt - meine Serie von Tutorials beendet.

Die Reparaturmaßnahmen durch den Bauschaden sind fast beendet und unsere Möbel stehen wieder (...ein bisschen anders, aber das bringt ein neues, tolles Wohngefühl. - Alles Negative hat halt auch seine positiven Seiten! ;-) )

Fünf unterschiedliche neue Fädelideen geistern durch meinen Kopf und warten auf Realisierung. Doch bis zu einem weiteren Tutorial ist es noch ein langer Weg.
Ich möchte dringend an den Brenner und Glasperlen machen,
andererseits werde ich für ein paar Tage meine Tochter besuchen
und das alljährliche Glasperlen Symposium steht auch an.
Also, Planung ist angesagt: Schritt für Schritt -
Zuerst werde ich zwei angefangene Fädelprojekte beenden...