01.02.2014

Applaus für Wuschigel

Ursprünglich wollte ich ein paar Perlenvorräte abarbeiten und das ist mir mit meinem Wuschigel auch gelungen. Der Kleine hat nämlich ein Endgewicht von 115 g.

Den Verschluss habe ich mit Biconen wuschelig angepasst und so erhält der Igel einen glanzvollen Auftritt.

Je nach Reaktion meiner vielen Perlenfreunde werde ich noch eine Anleitung erarbeiten. Nun aber zuerst ein paar Fotos:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Applause For 'Tousled Urchin'

Actually I wanted consume my great stock of beads... and I think  my "Wuschigel" is a successful result. The little "tousled urchin" has namely a final weight of 115 gram.

The clasp is beaded with bicones, like a mop of curly hair. "Wuschigel" has a glittering  appearance now.

depending on the reaction of my beading friends I'll write a tutorial for "Wuschigel".
But now first some fotos: