28.08.2012

"Blue Denim" Bangle

Endlich habe ich wieder fotografiert und kann meinen Blog "updaten".
Ein weiterer Armreif ist fertig, ganz in blau und gold.
Da bekanntlich die Umgebungsfarbe das Foto beeinflusst, habe ich wieder verschiedene Hintergründe gewählt.





Und nun noch für die Interessierten ein paar Arbeitsfotos:





Kommentare:

  1. Liebe Susanne, der Armreif ist wunderschön, genau wie seine Vorgänger dieser Art. Ich bin begeistert, auch wenn ich eigentlich kein "Blau"-Fan bin, aber diesen Blue-Denim Bangle würde ich sofort tragen. Seufz :-)
    Lieben Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Your colors are wonderful. Beautiful work!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :-)) Creative work with colors also makes a lot of joy

      Löschen
  3. Sehr toll!!! Ich habe deine Armreifen gerade zufällig übers Facebook entdeckt, wunderschön! Ich schau mich jetzt erst mal auf deinem Blog um...

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen